Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte kaputt

Also mein problem ist das der Pc oft 4 bit farbqualität an hat  und 3in3 auflösung, und dann auch nichts mehr geht, FF hängt sich auf und auch sonst kann man nix machen.
Dieses Problem habe ich seit ich einmal S4L gespielt habe und der pc sich aufgehangen hat.Ich musste ihn dann per Reset knopft neu starten, da auf dem Bildschirm kein Signal kam.
und dann kam die 4 bit farbqualität  und 3in3 auflösung. Wir haben dann neue Treiber installiert und es ging dann wieder.
Dann haben wir den Pc mal für 3 stunden laufen lassen und das gleiche ist passiert.
Manchmal lässt sich der Treiber installieren, manchmal jedoch nicht.
Und manchmal fährt der Pc normal hoch mit normaler Qualität und meistens aber in der schlimmen Farbqualität.
Wollte fragen wir haben nocht 2Monate Garantie,ob man das dann zurück schicken kann, wenn man die Garantie schon 1mal genutzt hat???


Grafikkarte NVidia Geforce 8600
system windows Vista sp2
 



Antworten zu Grafikkarte kaputt:

 

Zitat
Wollte fragen wir haben nocht 2Monate Garantie,ob man das dann zurück schicken kann, wenn man die Garantie schon 1mal genutzt hat???

Die Garantie kannste aufjedenfall nutzen, ist ja dein gutes Recht. Es ist egal ob der Rechner schon einmal zur Reparatur war oder schon 50x. Garantie ist Garantie.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie ist Garantie.
 

Richtig.

« Vista-Treiber für Scanner Canon N650UWelche Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!