Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-Treiber für Scanner Canon N650U

Habe Probleme o.g. Scanner zu installieren, da ich keinen Treiber finde, weder auf der Canon-Homepage noch bei Treiber.de.



Antworten zu Vista-Treiber für Scanner Canon N650U:

Hallo

Ich habe auch so einen Scanner, aber wir haben Pech gehabt. Canon sagt, der ist nicht Vista-Kompatibel:

Hier findest Du mehr:
http://www.canon-europe.com/vista/

Gruss,
Topdoc

Na toll ich hab auch diesen Scanner, und nun???
Hat denn schon jemand eine Lösung für das Vista-Treiber-Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit den Treibern für Windows XP versuht?

Hi,
VueScan (Shareware für 40$) hat eine vielzahl von Scannern eingebunden.
Es ist ein eigenständiges Scanprogramm, welches eine eigene Treiber Datenbank besitzt, u.a eben auch für den Canon N650U.
Einzelheiten erfährst du hier:
http://www.hamrick.com/vuescan/vuescan.htm#supported

Die aktuelle Version ist 8.5 und Vista tauglich.
 

P.S
VueScan Version 8.3.43 läuft auch unter Vista 64 Bit, und der Scanner N650U wird ebenfalls eingebunden.
Die Oberfläche ich zwar unspektakulär und in Englisch aber sie funktioniert, und das war ja Ziel :-)
 

werde ich mal gleich testen den treiber, ansonsten versucht doch einfach per vmware (wo windows xp installiert ist) ihn zu installieren :) geht auch =)

hallo, die software ist klasse!!!!!!1
besten dank :)

Bitte helfen!

Leider komme ich nicht weiter mein Scanner funktioniert immer noch nicht und mit der englichen seite finde ich leider keine doumload. wer kann mir weiterhelfen??


« Standard-VGA-Grafikkarte statt ATI???Grafikkarte kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...