Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nichtmehr hoch

tag :)

ich war gestern unterwegs und hab mein pc daheim angelassen.. jetzt zu meinem problem: wenn ich meinen pc per knopf anmache, dann hör ich zwar dass er hochfährt aber er bleibt dann sofort stehen. die tastatur leuchtet ganz kurz auf, danach is aber auch schluss. Bild bekomme ich auch keins und der computer reagiert nichtmehr. Ich habe schon versucht pc neu zustarten durch knopfdruck.. hat er auch nicht reagiert ich musste ihn hinten auf off stellen und wieder auf on, nochmal probiert, nix. :(

ich bin echt ratlos was mit dem schonwieder kaputt is.. dran war eigentlich keiner. :/

Bitte um schnelle hilfe.

MfG Azure



Antworten zu Pc fährt nichtmehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC eines Kumpels hat manchmal das gleiche Problem. Dann holt er immer den Staub innen raus und schon geht das Teil wieder.
Vielleicht ist dein PC nur zugestaubt... Versuchs einfach mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.


« Vista: Bildschirm schwarz, geht nur noch Ein-/Aus-KnopfBad_Pool_Caller bei Dateisuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...