Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche drinkend HILFE mit Notebook hp6735s

Hallo erst mal,
ich habe folgendes Problem:
Mein Notebook (HP 6735s - Windows7) geht direkt aus wenn ich den USB Stecker vom Drucker (Lexmark Optra T610) in den 1.Port stecke. Ich habe vor ein paar Tagen noch ohne Probleme drucken können und nun geht der Laptop einfach aus.
Dabei muss ich sagen, dass ich, wenn ich den Drucker an habe, den USB Stecker immer erst raus- und wieder reinstecken musste, damit der Drucker erkannt werden konnte. Habe auch schon versucht den Drucker auf andere Ports zu installieren, jedoch ist das leider nicht möglich, da er mir bei der Installation immer nur den 1.Port anbietet.
Habe heute auch den Treiber von meinem Handy installieren wollen, und das Handy wurde auf dem 1.Port auch nicht erkannt. Kann es viell sein dass der Port hinüber ist?
Dazu muss ich sagen, dass der Laptop erst einen Monat alt ist.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Problem behilflich sein oder sich darüber ein paar gedanken machen kann, woran es liegen könnte.
Besten Dank im vorraus.



Antworten zu Brauche drinkend HILFE mit Notebook hp6735s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pasiert das auch wenn du ihr in einen anderen USB-Anschluss einsteckst ?

Nein, dann passiert nichts.
das passiert nur wenn ich ihn in den 1.Port stecke.
der laptop fährt sich dann noch nicht einmal runter, sondern geht direkt aus, alsob man ihm den stecker ziehen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, dann passiert nichts.
das passiert nur wenn ich ihn in den 1.Port stecke.
der laptop fährt sich dann noch nicht einmal runter, sondern geht direkt aus, alsob man ihm den stecker ziehen würde.

Wirt wahrscheinlich der 1.Port defekt sein...

« Windows XP: Gründe für ein neues NotebookWin XP: Studio 15 - Zum Zocken geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...