Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe bei dem Notebook Aspire 7004 WSMi

Hallo.
Gestern habe ich oben genanntes Notebook bekommen. Nun versuche ich seit Stunden Software zu installieren. Ich habe die verschiedensten Programme versucht. Nichts geht. Nichts läßt sich installieren. Bin ich nu zu blöd? ??? Oder liegt das an dem sch... Windows Vista? Ich verzweifel hier noch.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Furie



Antworten zu Brauche dringend Hilfe bei dem Notebook Aspire 7004 WSMi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Programme willst du installieren? Und unter Vista werde auch nicht ALLE Programme laufen, welche vorher bei dir unter XP einwandfrei liefen.

Hmm.. Das eine war ist ein Treiber für mein Bluetoothstick, das andre das Programm für mein Handy. und beides geht nicht. Dann hab ich noch Office 2003 installieren wollen, aber das ging auch nicht. Kann ich denn ein neues Betriebssystem draufspielen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ohne Probleme ein WIndows XP wieder aufspielen. Die Teiber für die Hardware musst du dir dann im Internet zusammensuchen.

Ohje.. Dann müsste ich ja erstmal rausfinden, was ich alles an treibern brauch.. Och nee.. Wie find ich das denn raus ? Frauen und Technik.. lol..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten geht das mit Everest Home:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« Unterschiedliche Angebotspreise bei EbayFehler Windows Updates werden nicht installiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....