Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh oke dann hole ich mal am besten den p2 940 den kann man auch ganz gut takten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mich für den 955er entscheiden, die paar Euronen Unterscheiied wirst du nicht merken, und der 955er ist AM3 und hat noch andere Vorzüge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei HWV ist der 940 nur 12 Euro billiger als der 955.

Ich würde auch den 955. Wenn du nämlich bsw. später mal DDR3 haben willst, so brauchst du ein AM3-Board dafür. Den 955 kannst du dann behalten. Den 940 kannst du nicht auf ein AM3-Board setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke ich hol dann als erstes den cpu und dann die graka
 


« Welche GTX275?Mainboard nachrüsten - Windows VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...