Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo

Mir ist folgendes aufgefallen,habe mal im Task Manager nachgeschaut wieviel Speicher noch
frei ist.Unter Physikalischer Speicher steht,das ich Insgesamt 4094 Mb habe und im Cache 2401 Mb und Frei 852 Mb.Wenn ich die letzten beide zusammen zähle komme nicht auf die 4094 Mb.Jetzt die frage:Wo ist der Rest?Ich nutze Vista 64 bit,Asrock Aod 790 gx Board,4 Gb Ram.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieviel MB RAM sind der onboard-Grafikkarte zugewiesen??


« Windows Vista: LAPTOP ist abgestürtztHP 3050 Installation Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...