Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 3050 Installation Vista

Hallo zusammen,

ich habe ein größeres Problem mit meinem HP 3050 All-in One.  ???

Ich habe das Gerät unter XP ohne Probleme genutzt,war/bin voll zufrieden. Bin jetzt auf Vista 32Bit Home Premium umgestiegen und kann jetzt die alten XP Treiber nicht mehr installieren.

Der Drucker wird von Vista erkannt und erscheint auch in der USB Auflistung. Ich habe dann die Treiber von der HP Homepage runtergeladen und installiert.
Der Testdruck fuktioniert aber nicht, keine Verbindung zum Drucker. Wenn ich aber was einscannen will,klappt das.

Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte ?

Danke.

Gruß
Schöcki



Antworten zu HP 3050 Installation Vista:

Hallo,
unter:Drucker hinzufügen/Lokalen Anschlu?..wird das im BS hinterlegte Auswahlfenster für verschiedene Hersteller und Drucker angezeigt. Dort ist dein Drucker anzuwählen. Erscheint er nicht so suche dei HP für deinen Drucker die Vista Treiber SW. HP wird dann einen alternativen Drucker anbieten. Dieser sollte in dem Auswahlfenster bei Drucker hinzufügen erscheinen.

 >:(

Habe gnau das gleiche Problem: HP 3050 Treiber unter vista funktioniert nicht mehr!
auf der HP site habe ich jedoch nicht den angeblich existierenden 64 Bit vista Treibe gefunden??

kann mir da jemand weiterhelfen?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ArbeitsspeicherWindows XP: treiber für msi pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...