Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da würde ich mit die chipsatztreiber von intel holen,dürfte besser sein,eventuel auch aktueller.

ich hab keine ahnung ehrlich gesagt welcher in welcher reihenfolge installiert wurde.
mir fällt auf, wenn ich den stick reinmachen, macht er dieses gewöhnliche rufzeichen, wenn was eingesteckt wurde. also müsste doch dann der treiber installiert sein, aber er erkennt sie nicht, weil wenn ich auf den arbeitsplatz gehe, steht nichts, nirgendswo, nur imk gerätemanagare steht er abgebildet, aber mehr kann ich auch nicht machen als 20mal das gleiche zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann erkennt er in nicht im Bios, dafür gab es auch Treiber in meinem Link...hast du denn schon mal irgendetwas davon versucht? 

unter was, wird er im Gerätemanager abgebildet?


« Windows XP: Habe P4 will ihn aufrüsten mit mehr Arbeitsspeicher bleibt aber hängenWindows XP: Habe ein P4 Titan 667 Series GA-8PE667 Ultra/Pro Motherboard_vorne 2x USB wo kom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!