Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine treiber

Hey Profis,
seit dem ich mein notebook von lenovo (IBM) von Vista befreit ahbe und xp installiert habe, habe ich folgende probleme:
- bei usb geht nichts. wenn ich verschiedene usb-stick reinstecke, werden sie nicht erkannt. ich muss für jeden einzelnen stick, den ich habe, den treiber im geräte-manager installieren! auch wenn ich dann mal meine externe festplatte anschließen will, geht nichts!
- mit meiner vga schnittstelle, will ich gelegentlich an den tv anschließen. wenn ich nun rüberswitchen will kommt kein signal im tv.
ich denke auch, daß kaum ein internes gerät vollsändig installiert wurde.

was kann ich tun? es sind wahrscheinlich alle treiber hin. was ist die lösung?

Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist 1 Jahr alt.

Danke im Voraus



Antworten zu Windows XP: keine treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du alle Motherboardtreiber, für xp installiert?

Hey danke ersteinmal für die schnelle antwort ;).
also ich habe noch mehrere cds von lenovo bekommen, da könnten die evtl drauf sein, aber wenn nicht wo könnte ich die bekommen oder wo sind diese drauf?
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Motherboard hast du denn? (Bezeichnung)
dann könnte man mal danach suchen, falls es Treiber dafür gibt..das Vista war vorinstalliert?
xp-cd auch, dabei gewesen?

hey
ich weiss leider nicht welchs motehrboard ich drin habe..
aber als ich den laptop gekauft habe, war vista vorinstalliert, alles lif top, aber dann wollte ich xp wieder haben, weil mir vista nicht gefällt.
die xp-cd war auch mitgeliefert!.
hier habe ich  gerade 2 cds vor mir liegen, aber es waren noch andere dabei glaube ich:
1. rescue and recovery for windows xp
2. CD zur Produktwiederherstellung für Lenovo N200 typ n0769

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..da müßte dann, aber auch eine Mainboardtreiber cd für xp dabei sein..oder die eine, sollten auf beiden laufen..
hast du eine Mainboardtreiber cd dabei?

leider nicht... kann man das i.wo auffinden? vllt bei lenovo.de ?
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://siw.softonic.de/

ansonsten, hast du Fehlermeldungen im Gerätemanager, dann sreenshot davon erstellen. 
« Letzte Änderung: 06.09.09, 14:03:19 von copy »

hey danke muss ich gleich ausprobieren!

also mein motherboard heißt lenovo iel10
was muss ich jetzt genau machen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre es nicht billiger,wenn man erstmal den chipsatz weis? das board ist dabei wurst.Dann fehlen alle übrigen komponenten,wie soll man da treiber finden?

ehm nöö habe eigentlich kene fehler im geräte manager. als ich ahbe auch kine meldungen bis jetzt bekommen.
soll ich jetzt von denen alle treiber runterladen? weil ich hätte keine ahnung wo usb dabei ist
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

usb ist sachen vom OS,nicht von den chipsatztreibern.
sind chipsatztreiber instaliert,was wurde in welcher reihenfolge instaliert?
treiber sind immer zu bekommen,nur nicht vom gerätehersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.09.09, 15:01:22 von copy »

« Windows XP: Habe P4 will ihn aufrüsten mit mehr Arbeitsspeicher bleibt aber hängenWindows XP: Habe ein P4 Titan 667 Series GA-8PE667 Ultra/Pro Motherboard_vorne 2x USB wo kom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...