Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit TV-Karte

Hallo. ich habe mir eine TechniSat SkyStar 2 TV PCI gekauft und angeschlossen. die Empfangsqualität ist gut aber sobald ich die DVBViewer-Software starte und das Bild kommt, erscheint die Meldung: VPU-Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.
Wer hat so ein ähnliches Problem und könnte mir helfen.
Mein System:

Fujitsu Siemens scaleo 600
Win XP Home
Intel Pentium 4 HT (2 CPU, 2,6 GHz)
Mainboard: GIGABYTE GA 8ISXT FS Ver. 1.0
RAM: 512 MB
Grafik: ATI Radeon 9200 (128 MB, T&L, PixelShader 1.3)
Danke im Voraus


« Festplatte Raptor - sinnvoll ?Komische Gerauusche aus den Lautsprecher. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...