Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Hardwerbeschleunigung aktivieren?

hallo ich habe eine frage wenn ich etwas spielen wiel dann kommt immer das gleiche die hardwerbeschleunigung ist deaktiviert wie kan ich sie aktivieren ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Die Hardwerbeschleunigung aktivieren?:

Auf Start->Ausführen und dxdiag eingeben.
Alles weitere ist dort beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder aufm Desktop Rechtsklick, dann Eigenschaften, und dort kannst du sie auch einschalten.

Auf der arbeitsoberflaeche->rechtsklick->eigenschaften->registerkarte einstellungen->erweitert->registerkarte problembehandlung->den schieberegler ganz nach rechts und falls noch nicht eingestellt write combining aktivieren->neu starten und dann laeufts wieder. hoffe das hilft 

« Letzte Änderung: 07.09.09, 20:01:04 von gigafreak »

« Windows Vista: mein bildschirm wird weis weis nicht warumfloppy an usb? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...