Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Stürtz ständig ab

Also keine zeit mehr.
Ich habe vorhin einen ganzen Roman geschreiben um mein Problem zu schildern, und schon stürzt er wieder ab.
Kurz: Windows Vista, 2 Monate altes PC, Alle Antivruse Drauf laufen lassen/ kein fund. Nach absturz wird gefragt ob Abgesicherter modus gestartet werden soll, und es wird keine Fehler meldung nach Anmeldung angezeigt.
Welche Programma muss ich herunter laden um euch fehler berichte zeigen zu können???
Helft mir bitte ^^


Eintrag: Der Pc ist nicht warm, oder besonders laut wenn er abstürtz. Aber in den letzten Monat wurde etwas lauter, davor hat er gesummt.... ganz leise

Prozessor: Intel Core Quad Q8300
6gb ram, geforce nvidia 8600gt neuster treiber drauf
alle updates von microsoft 

« Letzte Änderung: 11.09.09, 00:24:06 von Leiumhoma »


Antworten zu Pc Stürtz ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag doch mal die Hardware die in deinem 2 Monate altes ;D PC drinn steckt, stürzt der nur bei Games ab oder wie?


« bildschirm ist grieseligInterne Festplatte retten (Inhalt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...