Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defekter Bildschirm beschädigt Treiber ?

Hallo
als Neue hoffe ich hier vielleicht technische Unterstützung zu erhalten.

Ich habe festgestellt dass mein Bildschirm defekt ist (vermutlich Elko kaputt), er braucht 10 min bis er ein Bild zeigt.

Heute hatte ich dann beim Starten einen BlueScreen.

Kann ein defekter Bildschirm diese BlueScreen verursachen ? Sind dann auch evtl. Treiber beschädigt ?
Der PC läuft im Moment mit anderem Bildschirm einwandfrei, XP ist neu installiert, Festplatte neu.

Davor hatte ich meinen neuen Dell PC am Medion Bildschirm angeschlossen und musste diesen zum Support einschicken, da er ebenfalls mit BlueScreens abstürzte.

Nun habe ich den Verdacht dass der Bildschirm diese Störung verursacht hat.


Gruesse
Manuela


« Windows 7 - Bild verzerrt!Neuer CPU+Mainboard+RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...