Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 - Bild verzerrt!

Guten Abend,

Ich konnte leider auch nach langem Suchen keine Lösung für mein Problem finden und suche darum hier mal nach einem Rat :)

Folgendes Problem:
Das Bild verzerrt sich, sobald ich eine andere Auflösung als 1280x720 oder 1920x1080 einstelle.
Das Problem tauchte aber erst auf, als ich den ATI Treiber (von hier: klick) installiert habe. Vorher hatte ich XP 32-Bit und da hatte ich das Problem nicht...habe natürlich auch den richtigen Treiber ausgewählt...

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD3650 512MB
TV: Panasonic LCD-TV 32" HDReady


Würde ja gerne einen Screenshot davon machen, nur ist das Bild auf dem Screenshot normal :) Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Freundliche Grüsse
MasterMind 

« Letzte Änderung: 08.09.09, 22:36:25 von MasterMind86 »


Antworten zu Windows 7 - Bild verzerrt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann liegt es an einer unverträglichkeit zwischen den Modi und deinem TV. Wahrscheinlich sind die Auflösungen die echten, die das TV am besten darstellen kann. Evtl. kommt ja noch mal ein neurer Treiber der nachhelfen kann. 7 ist ja noch nicht mal draußen.

Das Problem hat sich erledigt, gab am 9. ein neues Treiber Update...


« IMB Notebook RAMDefekter Bildschirm beschädigt Treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...