Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: usb device treiber wird nicht gefunden

USB Devicetreiber wird nicht gefunden bzw. nicht instaliert?Wollte einen Vidiorec. über USB anschließen.


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () USB Treiber kann ist nicht instaliert worden ist nicht vorhanden.

« Letzte Änderung: 13.09.09, 13:34:37 von Jürgen66 »


Antworten zu Windows XP: usb device treiber wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,mit derart dürftigen angaben um hilfe ersuchen,finde ich etwas kühn.wären genauere angaben möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Angaben zum System wären auch nicht schlecht:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Was müsstet ihr wissen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte den link von DD lesen.Danke.

Fehlermeldung:Die Hardware wurde nicht installiert,weil die erforderliche software nicht gefunden wurde.
Weitere Angaben(was wird verwendet)
Windows XP
Internet Explorer (neuestes Update)
Dazzele Digital Vidio Creeator 80
Universum Vidiorec.
Kopiersoftware DaviDeo VHS Kopierer 2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Druckertreiber Uninstalierbar ?? VIA S3G UniChrome PRO IGP Grafikkarte Auflösung 1680x 1050 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!