Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Druckertreiber Uninstalierbar ??

Man mag ja annehmen das es einfach ist ein Treiber zu Instalieren, Cd rein und quasi schon fertig.
Aber Wieso kann ich meinen druckertreiber nicht Instalieren??
Wenn ich die cd einlege und den auf start Klicke erscheint den die fehlermeldung 'Druckertreiber kann nicht Installiert werden' und das wahrs den.
Habs auch schon mit Donwnload versucht von der Hersteller seite aber nöö das selbe spiel.
Hab nen Epson Sx 100 und Windows Vista.
Und wenn ich normal über Systemsteuerung gehe und einen drucker hinzufügen möchte, erscheint den das Irgend nen Druckerspoolerdienst nicht ausgeführt wird, und ein drucker hinzufügen dadurch nicht möglich ist.
Ich hoffe und Bete hier kann mir geholfen werden.

Mfg Dirk !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Treiber instalation)
Die Fehlermeldung lautet: Treiber kann nicht instaliert werden 

« Letzte Änderung: 12.09.09, 07:57:11 von Gardenstale »


Antworten zu Windows Vista: Druckertreiber Uninstalierbar ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch die richtigen Treiber von Epson geholt?

http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=YZnBT5wk60ZoCTRZ8djxGJ0fBrviBxYzO3U002F849NNCjcU003D&tc=6

Meine Erfahrungen mit MEnew (Vista) sind aber leider nicht die Besten, was Treiber anbetrifft, oft keine Neuen, nur XP- Treiber etwas zurechtgepacht. Unausgegoren in vielen Fällen.

Jürgen

Schau mal unter Verwalten-Dienste-Druckerwarteschlange ob der Dienst gestartet wurde,oder überprüf mal deine Druckertreiber.
Normalerweise sind diese Drucker Plug and Play. Das heist, wenn du den Drucker an den USB Port hängst und einschaltest, sollte die Meldung " neue Hardware gefunden " kommen wenn dies nicht kommt an einem anderen Port versuchen oder USB Kabel wechseln. 

hannibal ick könnt dir knutschen, es hat einwandfrei so funktioniert als ich den Druckerwarteschleifendienst da aktiviert habe, da muß manaberauch erstmal drauf kommen.

Dir natürlich auch ein riesen danke schön Jürgen für deine bemühung aber ich hatte schon den richtigen treiber und alles.

Super echtSpitze Dank Euch !!!!   [love]

Mfg Dirk 

« Letzte Änderung: 13.09.09, 14:40:05 von Gardenstale »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

ist doch selbstverständlich  :D


« Mehr Grakas?Windows XP: usb device treiber wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...