Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Device Treiber läßt sich nicht mehr installieren

Es gab vor einiger Zeit Probleme mit einem Device Treiber. Mein Computer fuhr gleich nach dem Anschalten wieder runter.
Ich hatte das Avira Antivirenprogramm gleich 2x auf meinem PC geladen.
Nachdem ich den Device Treiber sowie das Antivirenprogramm gelöscht habe, lief wieder alles einwandfrei.
Jetzt wollte ich meine Stickmaschine über ein USB-Kabel mit dem Computer verbinden und mußte dafür den VSMRWDriver wieder installieren. Das geht nicht mehr. Es kommt nach der Installation der Hinweis auf einen schwerwiegenden Fehler.
Was habe ich Falsch gemacht. Kann ich das selbst wieder in Ordnung bringen, oder muss ich mein Laptop zur Reparatur bringen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware
Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Device Treiber läßt sich nicht mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halt leider nichts genützt. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich jetzt versucht.
Ich habe den Raum beim Überprüfen verlassen. Irgendwann (nach ca. 15 Min.) war mein Rechner dunkel.
Dann habe ich alles noch mal gemacht und bin dabei geblieben. Da hat sich mein Rechner wärend der Reparatur wieder verabschiedet und ist dunkel geworden.

Die Darstellung der Schrift ist in die Breite gezogen.

Im Gerätemanager ist jetzt an folgenden Punkten ein Ausrufezeichen:
Medion SAA7134 DVBS, Hybrid Capture Device
ATI MOBILITY RADEON X700 XL
Infrarotanschluß


« HP Vectra VL 420 MT von hintenWindows 7: PC geht aus und wieder an, aber kein Bild und kein Pieps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....