Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichercontroller von CPU Rambegrenzung.

Hallo alle miteinander!
Ich habe kein problem (zum Göück) sondern nur eine Frage, undzwar habe ich einmal gelesen, das gewisse Vollbestückung der DIMMs die CPU nicht mitmacht, wie kann man sich das in ungefähr vorstellen?



Antworten zu Speichercontroller von CPU Rambegrenzung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte die CPU das nicht mitmachen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nicht, darum die Frage ;D
Aber es geht auch nur um die "besonderen" Rams sprich DDR2 1066MHz, und DDR3>1600MHz.

So hab ich mal gelesen, das die CPUs das nicht mitmachen würden, wenn Vollbestückung herrscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas höre ich jetzt aber zum ersten Mal. Wo hast du das denn gelesen oder gehört?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DDR2 gibt es auch in PC2-9600, also mit 1200 MHz.

Das Limit wird nur vom Board bestimmt.

Das Board bestimmt die Kapazität und die Geschwindigkeit,

Das die CPU dahingehend auch Limits hat wäre mir neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Probleme beim Hochfahren !!!HILFE!!!HP Compaq dc5750 Microtower. Neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...