Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit GeForce 8400GS

Hey Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, komm allein echt nich weiter>.<
also mein Problem ist folgendes:
Beim Spielen ist mein PC auf einmal abgestürzt und seit dem Neustart ist die ganze Auflösung total hässlich^^
ich kann nur 600x480 oder so einstellen und nur 4bit farbtiefe
wenn ich was verstelle springt es wieder auf diese Werte zurück.
im gerätemanager wird die Karte erkannt, wurde aber wegen Problemen angehalten.

" Gerätestatus:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Beim Klick auf Problembehandlung wird mir folgendes gesagt:;:
"Beschreibung:
  Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 43."

Hab schon diverse Treiber runtergeladen und installiert, jedoch ohne erfolg>.<

kann es denn noch am treiber liegen? das wäre ja zumindest die billigste lösung...
an sonsten muss ne neue graka her,obwohl meine ja eh nichmehr die neuste ist :P

danke schonmal für eure hilfe, hoffe ihr findet ne lösung!


 



Antworten zu Problem mit GeForce 8400GS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere auch mal die Chipsatztreiber für dein Board neu.


« Netzwerk Hardware ProblemWindows Vista: Mein pc hängt sich andauernd auf,was soll ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...