Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Probleme

Hallo Leute,

habe mir einen PS2->USB Convertor gekauft..
HAbe endlich einen passenden Treiber gefunden.
Allerdings fragt mein Rechner nicht nach einem Treiber wie beim ersten mal. Habe den Treiber installiert, ist aber nicht wirklich mit dem Convertor verbunden???
Wie kann ich ich dem Convertor nun sagen, was der passende Treiber auf meinem Rechner ist?

Ich danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten :)


(Ebest EB0016000)

Kiewie 



Antworten zu Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für was soll der PS/2 --> USB Adapter den verwendet werden ? Für eine Tastatur oder eine Maus, da braucht man keine Treiber.

Wenn du alle gelben Fragzeichen im Gerätemanager löschst, dann fragt er nach dem nächsten Neustart wieder nach Treibern. Aber für welches Geräte, musst du selbst wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich AchimL nur anschließen. Auch mal hiermit versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Habe selber einen Konverter hier im Einsatz und keine Probleme damit.

Vielen Damk,

es hat geholfen und funktioniert.
Und so nebenbei: Das war ein USB Adapter, der es mir ermöglicht einen Playstation2 Controller anzuschließen und ihn als Gamepad zu nutzen.

Vielen Dank nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)


« Windows XP: Asrock ALiveDual-eSATA2 und Soundblaster live! 5.1 DigitalGrafiktablett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...