Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hab ich eine video ausgang

hallo. ich möchte gerne meinen pc an den tv anshcließen weiß aber nich ob ich die richtige grafikarte habe und wie es funktioniert. ich bitte um hilfe.
sarah


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hab ich eine video ausgang:

Finden der Grafikkartenbezeichnung:
Arbeitsplatz->rechte maustaste->Eigenschaften->Hardware->Gerätemanager und dann den Eintrag Grafikkarte anklicken. Bitte dann hier die Grafikkartenbezeichnung angeben.

Welche Art von Ferseher wäre noch interessant also Röhrenfernseher oder LCD.  

« Letzte Änderung: 16.09.09, 14:19:15 von marsmello »

« Win XP: Windows fährt normal hoch, jedoch hört es nicht auf zu laden!Festplatte und Laufwerk IDE Anschluß mit Problemen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...