Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt normal hoch, jedoch hört es nicht auf zu laden!

Hallo,

ich habe seit einigigen Tagen das Problem, dass wenn mein Rechner hoch fährt die Sanduhr dauernd weiter läuft. Sozusagen der Rechner immer weiter lädt und ich nicht auf Start oder andere Buttons komme. Taskmanager kann ich auch nicht starten.
Ich habe zuletzt ein paar Musikdateien runtergeladen, wobei mein GData Antivirus kein Virus anzeigt.
Habe den Rechner erst vor zwei Wochen erhalten und somit auch kaum Daten drauf.
Ich habe versucht die XP CD einzulegen und zu Reparieren, jedoch ohne Erfolg.
Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?

MfG
Chris



Antworten zu Win XP: Windows fährt normal hoch, jedoch hört es nicht auf zu laden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe den Rechner erst vor zwei Wochen erhalten und somit auch kaum Daten drauf.
Könnte vielleicht ein defekter Ram sein? Dann würde ich an deiner Stelle auch die Garantie in Anspruch nehmen.
Soll sich der Händler darum kümmern... 

« Win XP: Laptop bootet nicht durchWindows XP: hab ich eine video ausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...