Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebrauchter Athlon 3700+, geht er wohl noch?

Hallo zusammen, ich möchte demnächst meinen alten 3700+ an einen Freund verschenken, ist nur noch die Frage ob der tut, bzw. wie groß die Chance ist, er war gute 3 Jahre in einem Rechner verbaut, in dem er seinen Dienst unübertaktet bis 15.11.2008 verrichtet hat, seit dem war er gut 7 Monate im Board, ohne gebraucht zu werden, und die restliche Zeit lag er bei mir in einer Schublade :-[

Gibt es noch Hoffnung?
Und wenn nicht, andere Bauteile kann er ja wohl nicht beschädigen, oder doch?

« Letzte Änderung: 16.09.09, 20:38:59 von der_mensch »


Antworten zu Gebrauchter Athlon 3700+, geht er wohl noch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kommst du darauf das er nicht funktioniert. Sollte aufjedenfall gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer weis, vielleicht wegen langer Nichtbenutzung, irgendwie verdreckten Pins, etc.
aber ich werd auf jeden Fall mal schaun, in mein Board passt der leider nicht, ist AM2+...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann einfach testen, aber da sollte nichts passieren. Habe schon 2 jahre alte athlons in ebay verkauft und der verkäufer meinte das es super funktioniert. Einfach mal sauber machen ect..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer weis, vielleicht wegen langer Nichtbenutzung, irgendwie verdreckten Pins, etc.
Brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen. Er wird funktionieen, sofern du ihn gut behandelt hast? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schon, also ich hab jetzt nicht versucht in der Toilette zu waschen oder soo... ;D;D
Aber pins waren keine sichtbar verbogen, und am Freitag wissen wir mehr. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat jetzt gemeint (der Freund) das er mir Geld geben wolle, was meint ihr, wären 10€ im Sack?

Natürlich sind Einbau und neue Wärmeleitpaste mit inbegriffen. 

« Letzte Änderung: 16.09.09, 20:39:10 von der_mensch »

« Drucker HP Deskjet 2560Dell Inspiron 1545 intigrierte Webcam 1.3 Megapixel kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...