Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann die @ - Taste nicht aktivieren

Hallo, ich habe mir heute ein neues Notebook Toshiba Satellite L300-2CV gekauft. Und ich habe das Problem, dass ich die "@"-Taste nicht aktivieren kann bzw. nicht weiss wie ich das @ schreiben kann.  :(  Es ist auf der Zahlentaste "2", diese ist dreifach belegt. Kann mir da irgendjemand weiter helfen. Ach ja, der PC ist in der Schweiz gekauft - da ich hier wohne. Danke für jede Hilfe  :D



Antworten zu kann die @ - Taste nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und du hast aber wahrscheinlich ein deutsche Tastaturlayout gewählt. Das @ liegt auf AltGR + Q

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Tastatureinstellung schon mal mit
Deutsch (Schweiz)
versucht.
 

Hallo, merci vielen Dank - mit "ALT GR + Q" geht es. Ihr habt mir sehr geholfen. Toll


« Kann ich RAM aufrüsten?Windows Vista: habe mir cyberlink power dvd 9 gekauft, installiert und registriert nu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...