Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann meine WLAN-pc card nicht aktivieren

Hey leute ich hab einen Laptop von Gericom und zwa den FX5600 naja und ich hab alle treiber installiert aba ich hab ein problem mit der w-lan Pc card:

ich hab mir windows neu raufgeklascht und lief auch alles supi nur ich kann meine pc card nicht aktivieren oda besser gesagt ich krig das nich hin (normalaweise leutecht sie )aba diesmal nich
kp was ich da gemacht hab könnt ihr mir vllt helfen
wäre echt nett
bedank mich schon mal im voraus

KEVMAN
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.11.07, 22:12:40 von Dr.Nope »


Antworten zu ich kann meine WLAN-pc card nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Schalter oder Hotkey aktiviert? Software für WLAn installiert?

watt isn hotkey ??
son schalter dafür ahb ich nich hab schon gekuckt daqs is es ja
und ich wusste garnich das man dafür ein programm brauch, kannste mir vllt eins empfelen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es eine PC Card ist, gesteckt im PCMCIA-Slot, dann brauchst du dafür wahrscheinlich einen Treiber.

Denke nicht, dass Windows den schon intus hat.

 ;D
ja danke geht jetzt
danke für infos
hauta wa

gruß Kevman


« Welche Grafikarte für "Rainbow Six Vegas"?sondkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
Die Abkürzung PERL steht für Practical Extraction and Report Language und ist eine freie, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache. Sie...