Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich ha jetzt jeden Treiber probiert, den ich gefunden hatte, und es tut sich immernoch nix.

AHCI geht doch nicht nur mit 2 oder mehr HDDs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,sollte auch mit mur einer platte gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Mann, das nervt mich echt, wie groß wäre denn die Geschwindigkeitsvergrößerung in ungefähr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unterschiedlich.Hintergrund ist,das man NCQ einbaute,was bei SCSI seit 12 jahren Standard ist.Was ich seltsam finde,das AMD keien passenden treiber breitstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich w2eis auch nicht, habe einmal aussversehen auf Raid gestellt, aber das im 6.Slot. Da wollte der mir booten, das heißt es wurde ein Treiber erkannt, aber dann ists wieder abgeschmiert, und wie sich herausstellte wurde dann im BIOS nichtmalmehr die HDD erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Raid mit einer platte geht nicht.
eventuel wird die SATa funktion von einem anderen chip bereitgestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eventuel wird die SATa funktion von einem anderen chip bereitgestellt?

Was meinst du damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis nicht,welche chips bei dir drauf sind.was ich seltsam finde,das es für deien chipsatzb kaum treiber gibt.nur display treiber.oder wären da noch andere treiber drin?
müste man nachsehen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf der Treiber CD war alles drauf, AHCI/Raid, Ethernet, Sound, USB etc.
Nur was ich bis jetzt noch nicht versucht habe, ist den treiber von der CD installieren, und dann AHCI auf Slot 6 versuchen.

« Letzte Änderung: 20.09.09, 21:26:01 von der_mensch »

« Windows XP: Farben falschWindows XP: Wie verlege ich im Computer kabel richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...