Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie verlege ich im Computer kabel richtig

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wie mann im Pc die kabel so verlegt das mann sie nicht sieht b.z.w kaum sieht

Danke schon mal im vorraus Mfg der Manu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Wie verlege ich im Computer kabel richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wie mann im Pc die kabel so verlegt das mann sie nicht sieht b.z.w kaum sieht
Kabel wirst du immer sehen. Hast du ein Gehäuse aus Glas ??? Die Kabel sauber und ordentlich verlegen und gut ist.
« Letzte Änderung: 13.09.09, 19:42:04 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und wie mache ich das bitte ausserdem ich habe kein glas geheuse nur ich will jetz langsam mit Case mooding anfangen deswegen frage ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Kabelbindern, ansonsten darauf achten das kein Kabel voll in einen Lüfter reinragt, bzw. direkt vor einem Lüfter steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein schönes Beispiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und wie mache ich das alles das is doch eine ganz einfache frage und ausserdem ich habe ein anderes geheuse als das :D Hillft mir doch bitte  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Tesa, oder sonstigem die Kabel am Gehäuseboden, der gehäuseseite festkleben, und wie gesagt mit Kabelbindern, da kannst du eigentlich nix falsch machen, willst du einen Bauplan oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja und wie mache ich das alles das is doch eine ganz einfache frage
Deine Frage wurde doch bereits beantwortet. Hier ist alleine deine Kreativität gefragt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine genaue Anleitung gibt es nicht.

Jeder PC ist anderes. Meiner z.B. hat so viele Kabel und Schläuche, dass man nicht alles verstecken kann.

Wie DD schon sagte, deine Kreativität ist gefragt. Versuch alle Kabel zu einem dicken Strang zusammenzubinden. Diesen Strang legst du dann nach hinten ins Gehäuse.

Du kannst ja mal ein Foto posten, wie dein PC jetzt aussieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute sorry das ich nich so lange back geschrieben habe weil ich muste mein win. neu aufsetzen die bilder kommen gleich  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe je jetz die bilder links hier











und so siehts jetz aus hinterm mainboard :







und so beim netzteil :



leute danke für die antworten die ihr mir gegeben happt und ich hoffe es gefelt euch danke noch mal an alle die ihren beirag dazu gemacht haben ich habe um das so hinzu beckommen 2-3 stunden gebraucht  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also sieht doch ganz gut aus, aber hast du vorne gar keinen Fan, oder sieht das nur so aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit fan ?! wenn du lüfter meinst habe ich nich kommt aber bald wenn meine ennermax apolish da sind ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm, du hast doch gar net sooviele Kabel die du verstecken musst. :D
nun gut , einige kabel wird man immer sehen, wie z.B. das blaue Asus Kabel (IDE Kabel glaub ich :D) das kann man schlecht unsichtbar machen ;) oder auch dein Netzteilkabelstrang :D
Aber beachte, wenn du z.B. ein Gehäuse mit Sichfenster hast,
http://www.notebooksbilliger.de/image.php/xigmatek+midgard+mit+fenster
dann sieht  man die kabel oben z.b. ,also bei dir das Netzteilkabel nicht sofort. wenn das gehäuse zu ist. und vielen gehts halt auch nur darum. wenn die gehäuse ein Fenster haben, soll man beim hineingucken wenig kabel sehen. :=) du hast ja auch net gerad 4 festplatten und 2 grafikkarte drin oder 3-4 lüfter am pc. deswegen reduziiert sich die anzahl der kabel ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop ich habe ein ein case mit sichtfenster ;D


« Schnellerer Bootvorgang, wegen IDE Festplatte?Win XP: Pc geht nicht mehr an! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...