Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werde jetzt Vista Installieren und da ich auf Acer nicht mein model finde möchte ich nicht wieder falsche Treiber Installieren das Pech hatte ich schon einmal auf meinem pc da habe ich die falschen Treiber installiert..könntet ihr/du mir nur die siete wo ich alle treiber herkrige aufschrieben wäre nett von euch/dir.

mfg ALex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich werde jetzt Vista Installieren und da ich auf Acer nicht mein model finde möchte ich nicht wieder falsche Treiber Installieren das Pech hatte ich schon einmal auf meinem pc da habe ich die falschen Treiber installiert..könntet ihr/du mir nur die siete wo ich alle treiber herkrige aufschrieben wäre nett von euch/dir.

mfg ALex
Bei Acer. Wenn Du das Acer Modell nicht mit der exakten Bezeichnung findest, nimm die Treiber der Modell-Familie, am Bsp. Acer xy7 modell 1690 wäre das modell 1600

« Acer 1690 RecoveryWin XP: Auflösung "blind" einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....