Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson TX700W druckt nur die hälfte der Fotos, warum????

Aus den Photoshop CS4 und Photoshop Elements bei diversen einstellungen druckt Epsen TX700W nur die hälfte der Fotos
Format 15x10 cm woher kann das kommen, ist mir ein räzel.
Kann mir jemand einen typ geben, wäre dankbar, zum glück habe ich Ciss installiert, an dem kann es nicht liegen, den mit original Cartusche ist es das selbe.
mit bestem dank zum voraus.
Boyolino
 



Antworten zu Epson TX700W druckt nur die hälfte der Fotos, warum????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest auf die Einstellungen achten für den Drucker,

und die Druckvorschau unbedingt benutzen.

Bei 10x15 ist auf die Dicke der FotoKarten beim Kauf zu achten der der Drucker auch beherscht.

Dein tip auf drucker einstellung achten auf welche den, ich verwende nur original epson Premium Photo Glossy Papier
was gedruckt wird in sehr guter Qualität, leider nur die hälfte.
Dein tip gibt mir keinerlei hinweise, auf den fehler.

Zu deiner Information:
Ich habe den Fehler gefunden, da der Drucker TX700W mit WIFI verbunden war, hat er grosse Daten wie Fotos von 35-48 Megabit nur den anfang übermittelt, dann ist die übermittlung zusammengebrochen.
Lösung USB verbindung, WIFI ist demnach nur für Dokumente
trozdem danke für deine Antwort.
Gruss aus Mexico City
Claude Amrein

Zu deiner Information:
Ich habe den Fehler gefunden, da der Drucker TX700W mit WIFI verbunden war, hat er grosse Daten wie Fotos von 35-48 Megabit nur den anfang übermittelt, dann ist die übermittlung zusammengebrochen.
Lösung USB verbindung, WIFI ist demnach nur für Dokumente
trozdem danke für deine Antwort.
Gruss aus Mexico City
Claude Amrein 


« Ich suche einen Treiber für den Flachbettscanner MD 5345 Problem nach Biosupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...