Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2GB Speicherkarte wird von Medion PDA MD 7200 nur zur Hälfte erkannt. Warum??

Ich hab mir eine 2GB SD-Karte für meinen Pocket-PC zugelegt. Nutzen wollte ich diese für Navi-Software. Nachdem ich ca 1,7GB Daten per Kartenleser am Rechner aufgespielt hatte, hab ich die Karte im PDA nutzen wollen. Hier wurden jedoch nur 968,88MB erkannt. Woran liegt das? bzw. Was kann ich tun um die volle Kapazität der Karte zu nutzen ???

TK 8)



Antworten zu 2GB Speicherkarte wird von Medion PDA MD 7200 nur zur Hälfte erkannt. Warum??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann der Pocket PC überhaupt solch große Speicherkarten verwalten?

Firmware Update für den Pocket PC?!

Diese Vermutung habe ich auch. Wie komm ich jetzt an ein entsprechendes Update?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne runde google(n), sollte man wohl was finden, wenn es was gibt.
Ansonsten mal bei Medion anfragen, obwohl ich finde der Service nicht unbedingt der beste ist..


« Kann ich mit dieser Konfiguration SIMS2 spielen?netzteil Anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...