Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Z-640 Problem

Hi!
Ich hab seit ca. 8 Monaten das 5.1 Surround System Z-640 von Logitech. Bis vor kurzem hat alles wunderbar funktioniert und ich war auch zufrieden. Nun habe ich aber sein ein paar Tagen das Problem, dass die hintere linke Box keinen Ton mehr von sich gibt. Erst dachte ich es liegt am Kabel, aber nach einigen "Tests" hat sich herrausgestellt, dass der Anschluss für die Box "Rear Left" nicht mehr nicht funktioniert. Ist der möglicherweise defekt?? Was soll ich jetzt tun?

Mfg,
    MorpheusX2



Antworten zu Logitech Z-640 Problem:

Wenn du da nicht irgendwie mit Gewalt oder so eingewirkt hast, könnte das als Garantiefall durchgehen.
Am besten wendest du dich mal an den Logitech Support.
8 Monate liegen ja noch in der Garantiezeit...

Gruß
Reklov


« Schwarzes Bild bei meiner WebcamPartition wird nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...