Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Lautsprecher kein Ton! Treiber?

Mein Problem sind die Lautsprecher meines Medion Notebooks. Sie funktionieren nicht. Sie haben aber funktioniert, nachdem ich es wieder bekommen habe
vom Service. Aber immer wenn ich das System selbst neu aufsetzte geht der Ton über die Lautsprecher nicht mehr. Die Kopfhörer funktionieren aber. Die Buchse die vorne am Laptop  für die Kopfhörer ist,leuchtet rot auch wenn keine Kopfhörer drin sind, das tut sie nicht wenn der Ton über die Lautsprecher funktioniert.Die Treiber für das gesamte Notebook sind alle auf einer Recovery Partition. Ich hab sie auch alle installiert.
Ich denke mal, dass auf Grund von falschen oder fehlenden Treibern das Outputsignal auf die Kopfhörerbuchse ausgegeben wird! Im Realtek HD Audiomanager sollte aber auch eigentlich alles richtig eingestellt sein!
Irgendwelche Ratschläge, Ideen ? Welche Treiber sollte ich denn noch installieren oder erneuern? 
Naja hab grad das gefunden mal sehen ob es funktioniert!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-251930-0.html

Edit:

Ok die MD Nummer ist: MD 97110
Betriebssystem Vista 32 bit!
Aber kommt mir lieber nicht mit den Treibern von der Medion Seite an! Die hab ich ja alle schon!
Ich hab auch schon den neustens Realtek HD Audio Treiber installiert!

Ganz lustig: In dem Audio Manager kann man ja die Stöpsel sehen wo was drin steckt. Und da meint der Pc tatsächlich, dass da etwas drin steckt in der Outputbuchse für Kopfhörer! Tut es aber nicht!
Wie kann man das denn bitteschön lösen??
Weil die internen Lautsprecher des Notebooks sind nicht kaputt! Erkennt er vielleicht nur nicht!!

« Letzte Änderung: 29.09.09, 19:26:56 von Larry92 »


Antworten zu Notebook Lautsprecher kein Ton! Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook ist das genau (MDxxxxx) ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Treiber findest du auch hier:

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html


« Laptop abgestürztWindows Vista: drucker kyocera fs 1010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...