Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop abgestürzt

Hallo es ist der liebe k0m1k3r mal wieder  8)

Ich habe mal wieder ein Problem und dieses mal Betrifft es meinen Laptop bzw. den von meinem Vater.

Vorgeschichte:

Gestern Abend habe ich wie fast jeden Abend noch ein wenig im Bett gespielt und im Web gesurft auf Seiten wie svz o.Ä.. Als ich heute vom BK nach Hause kam und den Laptop auf machte stand da etwas wie " Anderer Benutzer auf dem PC eingeloggt" oder sp ähnlich konnte es nicht richtig Lesen weil mein Finger mal wieder zu schnell war und schon auf dem Reset Knopf war. OK soweit so gut, PC geht aus, Startet neu und nun kommt mein Problem.

Problem:

Wenn der PC startet kommt dieses Nette Bildchen in dem steht das man den PC entweder:

- Normal Startet
oder
- Den abgesicherten Modus zum Starten nimmt

soweit so gut wenn ich jezt eins von beiden nehme (egal welches es kommt aufs selbe Raus. Kommt der Normale Ladebalken von Windows und dann urplötzlich ein netter lieber verhasster BSoD den wohl jeder von Herzen liebt.

Ich hab das mal aufgenommen hier der Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=dhq2A3nKSl0

Wisst ihr an was das liegen könnte? Irgend ein Virus oder hab ich doch nur "mal wieder" die Festplatte zerschossen?

Manchmal Glaube ich echt ich habe ein Talent zum PC vernichten cO xD.
 



Antworten zu Laptop abgestürzt:

geanu sowas hatte ich mal am desktop rechner da war das ein ram Problem ich weiss jetzt aber nicht wie das am läptop ist kannst höchstens versuchen xp neu zu installieren warte aber noch ein bischen damit vielleicht weiss einer mehr ihr im forum

war das ED ??
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

da mal nachsehen ... evtl Plattenfehler ?

Was beudeutet den ED?

Naja ich/wir werden, wenn nichts hilft den Laptop neu installieren. Damit wäre zwar alle Daten Futsch aber er läuft wieder und ich werde mal versuchen Sorgsamer mit den Lieben kleinen Laptop/Pcs umzugehen^^

Aber mögliche tipps sind noch gerne gesehen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« harmonieren diese 3 komponenten mieinander (motherboard+cpu++ram)Notebook Lautsprecher kein Ton! Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...