Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Schwarz - Lüfter sauschnell

Hallo,

ich hab gerade bei mir meine externe Platte aus dem USB Stecker gezogen um sie an meinen Laptop anzuschließen. Dabei ist mir ausversehen der Wlan Stick mit herausgekommen.

Nun als ich ihn wieder reinsteckte, bemerkte ich Funken an den Metalloberflächen O.O - kurz darauf ist mir der Monitor Schwarz geworden und der Lüfter im PC hat sich begonnen verdammt schnell zu drehen.

Ich dachte erst an Überhitzung, aber CPU & Mainboard liegen bei 41°C. Hab dann sofort den PC SChalter gedrückt gehalten, Rechner wieder angemacht, Wlan Stick rein und nun ist alles wieder gut.

Woran lags? :x

Vista SP2


« Win XP: SoundkartentreiberMainboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...