Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64 bit tauglich

Hallo ich wollte nur mal fragen ob dieser notebook 64 bit tauglich ist?Also pb man da in zukunft ein 64 bit betriebssystem installieiren kann?

Sony Vaio AW31 S/B

danke im vorraus



Antworten zu 64 bit tauglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da es ein core2duo enthält und 4 gb ram is es 64 bit tauglich.

64 bit betriebssysteme sind für multikern prozessoren optimiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo jonnycash,
Auf deinem Notebook sollte die Windows Vista 64 Bit Version Funktioniere dazu braucht du aber noch die Treiber!
Ansonsten sollte dir nix im wege stehn

Mfg Hipp1000

Hallo ich danke euch erstmal.Habe mir den nähmlich gekauft und ein freund sagte mir für die zukunft ist 64 bit besser.kann ich in ruhe schlafen=)


« Windows XP: http://cgi.ebay.de/GIGABYTE-Aufruest-PC-Phenom-II-955-4GB-DDR3-TOWER_W0QQitemZ29Welche Cpu Lüfter ? Welche Grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...