Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook wlan tauglich machen

Hi!
Ich habe ein Sony Notebook (PCG FX 503). Jetzt möchte ich gerne wireless Internet machen. Aber wie rüste ich mein Notebook auf WLAN um? Geht das überhaupt? Würde mich über eine Antwort freuen, bin leider nicht so der Hardware Spezialist  ::)

Danke! Nafi



Antworten zu Notebook wlan tauglich machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja das geht. Es gibt dafür im Handel kleine USB-WLAn-Stecker. Du musst natürlich auch erstmal eine Sendestation haben z.B: WLan-Router

Oder eine WLAN Karte für den PCMCIA-Slot , haste den USB frei . Router brauchst Du nur , wenn Du zuhause per WLAN raus willst .


« Problem mit Yamaha CRW6416sPC fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...