Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Out

 Hallo ,
Ich habe mir eine ATI Radeon 9600 gekauft .
Die hat eine TV Out und möcht gerne von euch wissen wie ich es anstellen muss , dass ich auf dem PC Fehrnsehn gucken kann !  ???



Antworten zu TV Out:

Oh, das wird nicht funktionieren. TV Out bedeutet dass die Karte das Monitorsignal ebenfalls auf einen Fernseher ausgeben kann. Umgekehrt geht das nur mit einer TV Karte oder einer Radeon ViVo (Video in/Video out).

MfG

Hallo

du steckst denn Stecker der dabei ist auf die Grafikkarte für denn TV-Out das ist ein adapter stecker. Auf der anderen Seite steckst denn chinch stecker rein und das andere ende im Fernseh. Musst dir noch nen Scart stecker hollen für denn Fernseh wenn du keinen hast. Und dann hast du Bild auf dem Fernseh. Wundere dich aber nicht das es eine schei... Auflösung ist.

Nur hab ich jetzt hier ein kleines Problem ich bin mir nicht ganz sicher ob das beim TV-Out war sorry hab so was schon lange nicht mehr gemacht. Oder ging das doch nur mit der TV-Karte. Sorry ich kann es dir leider nicht sagen.

gruß Andre


« PC Dämmung!?!?!?!CD/RW Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...