Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: brauche einen Audiotreiber ac97

Ein bekannter hat mir meinen Laptop mit Xp neu aufgesetzt,er hat aber vergessen mir ein Audioprogramm zu installieren,ich hatte ein Ac 97 glaube ich? Habe aber leider keinen Kontakt mehr zu ihm,und ich kenne mich nicht aus!Würde gerne wieder Musik,oder Videos ansehen,aber mir fehlt der Ton! Könnten sie mir bitte helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ???



Antworten zu Windows XP: brauche einen Audiotreiber ac97:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat mir meinen Laptop mit Xp neu aufgesetzt,er hat aber vergessen mir ein Audioprogramm zu installieren,
Treiber auf der Seite des Notebook-Herstellers herunterladen.

« Windows Vista: Tastatur am laptop funktioniert nicht mehr es ist ein hp laptopIntel Core 2 Solo ODER Intel Atom ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...