Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Tastatur am laptop funktioniert nicht mehr es ist ein hp laptop

Tastatur am Laptop geht nicht mehr gestern ging sie noch ohne Probleme.Es ist ein HP Laptop


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Tastatur am laptop funktioniert nicht mehr es ist ein hp laptop:

treiber evtl mal neu installieren (mainboard cd/dvd)
irdwas neues über usb angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur u. Mainboard von Restspannung entladen.

Akku entfernen
Netzkabel abziehen
Power-Knopf ca. 1 Minute gedrückt halten
Neustart mit Akku und Netzkabel

habe nix neues an usb angeschlossen, habe im mom noch ein viren programm am laufen danach werde ich das probieren mit akku raus, danke schon mal für die antworten

habe den akku raus den an knopf ca 2 min gedrückt aber tastatur geht immer noch nicht, habe eine zahlentastatur mit usb angeschlossen das geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur oder Controller im Eimer! Schließe eine Tastatur über USB an und gut ist. Das wäre auch die günstigste Lösung.


« Windows XP: Dell Optiplex GX 260 - TreiberWindows XP: brauche einen Audiotreiber ac97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!