Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Core 2 Solo ODER Intel Atom ???

Hallo,
und zwar will ich mir bald ein Netbook zulegen und habe dabei entdeckt das auch Netbooks mit einem Intel Core 2 Solo CPU gibt.
Meine Frage ist was ist der unterschied zwischen Solo 2 & Atom ? Ist Solo tick besser oder eher gleichwertig oder schlechter ?

lg tommy



Antworten zu Intel Core 2 Solo ODER Intel Atom ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde nur Netbooks mit Intel Atom CPU nehmen. Vergleiche mal selber:

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html


« Windows XP: brauche einen Audiotreiber ac97Was bedeutet die Meldung Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Med »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...