Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Rechner piept startet und piept nicht mehr !

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe ein Spiel öfters (gleichzeitig) geöffnet und danach ging garnichts mehr.
Ich habe schnell erkannt, dass das Netzteil durch war also ein Neues gekauft. Nun bekommt das System wieder Strom doch nachdem ich eine Grafikkarte kaputt gemacht habe (Kondensator oder so abgebrochen beim Einbau xD ) und eine neue Karte eingebaut habe, piept das System nichtmal mehr und ich habe auch bemerkt, dass die Grafikkarte anscheinend kein Strom bekommt, da der Lüfter nicht läuft. Also nochmal erklärt:
Ich habe die alte Grafikkarte kaputt gemacht und eine Neue eingebaut [FX5500 AGB].
System:

AMD 3400+
1GB DDR RAM
nVidia FX 5500 128 MB AGB
Mainboard:EPoX EP-8HDAIPro

Ps.: PC Speaker sind angeschlossen, da es vorher gepiept (lange Töne, ohne Ende) hat und ich dann die Grafikkarte mal ein- und ausbauen wollte und dabei kaputt gegangen ist.

Ich bedanke mich schonmal für das Durchlesen und noch mehr fürs Antworten =)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Rechner piept startet und piept nicht mehr !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Evtl. ist auch dein Board im Eimer ???


« Windows XP: Dell GX270 maximale Festplattengröße?PC fährt nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...