Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja ich hab den net selbst zusammen geschraubt der war schon so war en neuer pc uas ebay :D


ja ich gucke mal ^^ :D

 

Zitat
der war schon so war en neuer pc uas ebay
IMMER die TREIBERdaten mitgeben lassen!! NIEMALS OHNE !! Sonst: Finger weg!

Geh ma ins bios und schalt deine Onboard soundkarte aus!
Beim booten immer Entfernen drücken oder DEL wenn weist was da deaktivieren musst wenn nich lass die finger davon.

Was du so machen kannst.
1. Start-Systemsteuerung-Software-jetzt ma alles löschen was mit audio treibern zu tun hat, also Den realtek und auch den C-media
2. Gehst auf google und lädst dir Aida32 runter
3. Guckst bei aida32 wie deine soundkarte heist ( nicht die onboard soundkarte )
4. Ladest einen treiber dafür und istallierst ihn
5. schaun obs geht

@ Black3g:  Geh doch selbst mal auf Google
Du warst sicher schon mehrere Jahre nicht mehr dort - vielleicht seit 2004, denn "AIDA32" wurde schon vor Jahren von der kanadischen Softwareschmiede Lavalys in ein neues Hardwareanalysprogramm übernommen und das heißt "EVEREST" - jetzt in Version 5.03 auf dem Markt.
 
Wer jetzt noch AIDA nutzt, kann das nur zur Erkennung "für altes Holzspielzeug" verwenden.  ;D
Danach vergleich mal Deine Vorschläge mit den Sachen, die jumper 94 schon gemacht hat.

Ich versuche nur lösungsvorschläge zu bringen im gegensatz zu dir. und mich nich als gast einzuloggen und sinnlose sachen zu posten.

Mag sein das es jetzt everest heist, aber es gibt aida genauso noch und es ist im grunde nix anderes.

Hilfe, mein Treiber ist weg... habe Windows XP und den Computer neu installiert, jetzt geht der Treiber nicht mehr und mein Computer findet ihn auch nicht mehr (Hardwareinstallation...)
Welche Daten braucht Ihr???
Eigenschaft   Wert
Hersteller   MSI
Produktname   MS-6380E
Version   1.0
Maschinen Typ   AT/AT COMPATIBLE
Infrarotunterstützung (IR)   Nein
DMI System UUID   00000000-00000000-00000000-00000000
UUID   00000000-0000-0000-0000-000000000000
   
Festplatten Platz   Festplatte C: 25 GB Verfügbar, 25 GB Total, 25 GB Frei
   Festplatte D: 22 GB Verfügbar, 31 GB Total, 22 GB Frei
   
Physikalischer Speicher   768 MB Total, 233 MB Frei
Speicher Ladezustand   69%
   
Virtueller Speicher   1871 MB Total, 1262 MB Frei
   
Auslagerungsdatei Name   D:\pagefile.sys
Auslagerungsdatei Größe   1152 MB
In Verwendung   76 MB
Maximal verwendet   83 MB
Registrierungsgröße   2 MB (current), 54 MB (maximum)
   
Profile GUID   {08dc1440-ddee-11df-b6e9-806d6172696f}
   
Systemzeit Intervall   15 ms


 

Auch noch mit Oldtimern wie Everest unterwegs?

SIW laden:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Danach genaues Modell hier auswählen:

http://www.msi-computer.de/index.php?func=searchresult&keywords=MS-6380E

Immer zuerst den Chipset laden und installieren!!


« DVD Laufwerk hat sich verabschiedet.Daten eines Prozessors herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...