Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist die gut



Antworten zu Ist die gut:

Hi.

Also die Karte anversich ist ja schonmal nicht schlecht - zumal du sie ja noch übertakten kannst.

Allerdings würde ich auf den "Sofort-Kauf" verzichten und über den normalen "Auktionsmodus" gehen --> ersteigern zum Höchstpreis.

z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47562&item=4132037316&rd=1

Du kannst ja mal die Preise vergleichen und dich dann entscheiden. Es gibt noch mehr Karten, die so angeboten werden, wenn du nur "Radeon 9600 Pro" eingibst.

Also dann, viel Glück beim Steigern  ;),

Finger weg: Karten mir 256mb sind nur auf dem Blatt schneller, das gilt insbesonders für ebaykarten.

Ich rate dir, geh zu einem örtlichen PC-Händler und kauf dir ne 9800pro, die gibt es schon für 180-190€ und da haste weit mehr von.

Ansonsten warte auf die neuen Karten von ATI und hol dir dann ne X800pro, die ist sogar noch schneller und wird wohl auch nicht teurer.

MfG Maetschl


« eventuell falsches BIOSComputer + Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...