Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Deutsche Anleitung für Tenda W311U?

Ich habe mir einen Tenda W311U gekauft und da ist eine Treiber CD dabei. Habe die Treiber installiert und wollte nun diesen mit meiner Fritz Box WLAN 7240 verbinden.
Nun mein Problem:

Die Anleitung sowie die Einstellungen sind auf Englisch und leider kann ich dies nicht.
Habe schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme keine Verbindung.

Die Seite vom Hersteller lautet:
http://www.tenda.cn/

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen

Vielen Dank schon mal.

Gruß
steff63


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Deutsche Anleitung für Tenda W311U?:

Damit kannst du sie übersetzen
http://de.babelfish.yahoo.com/

Streng genommen liegt bei einem Technischen Gerät ohne deutsche Betriebsanleitung, in Deutschland ein Sachmangel vor, also umtauschrecht.

Da dies kaum einer macht wird sich das Problem nie ändern.
Wenn einer ein Produkt in Deutschland verkaufen will dann auch mit deutscher Betriebsanleitung

Ich danke dir schon mal dafür, aber das hilft doch nicht weiter.
Ich bräuchte eine Anleitung für die Einstellungen.
Die ist auf deren Seite nicht erklärt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Es gibt KEINE deutsche Anleitung dafür und wir können / wollen dir jetzt auch nicht die ganze Anleitung übersetzen. Gib den Stick zurück und kaufe dir einen von AVM oder D-Link mit deutscher Anleitung und gut ist.


« Windows ME: Drucker Cannon S400 wird vom PC nicht erkannt. könnt ihr mir helfen?Externe HDD löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....