Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deutsche Anleitung für Partition Magic 8.0

Hi,
kann mir jemand verraten,wo ich eine Deutsche
Anleitung für Partition Magic 8.0 bekommen kann?
Bin für einen Tipp sehr dankbar.Habe gegoogelt,
aber nichts passendes gefunden.
Danke im voraus!



Antworten zu Win XP: Deutsche Anleitung für Partition Magic 8.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal auf der CD, als PDF.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@clarissa,

Dr.Nope hat recht. Als letzten Ausweg könnte ich mit der PowerQuest Partition Magic 7.0 Documentation (PM7.pdf, english, 159 pages, 1,3 MB) aushelfen. Wenns eng wird kann man sich ja einzelne Passagen Online übersetzen lassen !

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

Ist das Din nicht irgendwie selbsterklährend???
Ich hatte noch nie Probs damit - geht doch alles sehr intuitiv.  :D

Grüße apache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@clarissa

Habe das Handbuch, aber nur als pdf-Datei. Ist 4,5 MB groß. Läßt sich also auch als Emailanhang schicken.Falls interesse dann Mail an mich.

masi

Hallo "masi",

ich suche auch nach der deutschen Anleitung.
Würdest Du so freundlich sein und mir die Anleitung per e-mail zusenden.
E-Mail: [email protected]

Vielen Dank im Voraus !
Gruß
FRED

Hi magrossma

Könntest Du mir Bitte das Handbuch auch zuschicken...
Bin seit kurzem auf der Suche!

Bitte an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Martin Steffen

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ich die deutsche Anleitung von Partition Magic 8.0 auf deutsch bekommen könnte. Ich bekomme den Fehlerhinweis 114 und weiß nicht, wie ich damit weitermachen soll. Herzlichen Dank!

 ???

Ihr wißt hoffentlich, daß Partition Magic veraltet ist und weder SP2 noch SATA kennt.

Der Einsatz ist somit heute ein Risiko. Schon vielen ist Part.Magic während der Arbeit abgestürzt.
Es gibt deutlich Aktuelleres, z.B. Disk Director etc.

Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, daß irgendwelche Gäste (sicher nur eine Person) hier systematisch alte Threads zum Leben erwecken, um die Leute zu ver..,.en? Das fällt mir in letzter Zeit gehäuft auf! Was soll das? Langeweile?

Gruß

Finde seltsam, daß plötzlich so viele das Handbuch vermissen, obwohl es Bestandteil von Part.Magic ist.
Aber Deine Beiträge, Jacques, finde ich auch oft seltsam.

...alles seltsam...   ::):-\ na, ich halt mich da raus und gehe wieder...  ():-)

Wieso seltsam? Ich merke, daß hier einer die Leute verscheißert, ganz einfach. Mein Riecher hat mich noch nie getäuscht. Soll der Admin mal nachforschen.

Ich gehe auch gleich, aber ohne Heiligenschein.

Gruß


« Windows Media Player Error 8007007ETom Tom Navi software in Navigon software wandeln ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...