Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S editor, deutsche anleitung?

hallo ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich eine anleitung für den Editor von css auf deutsch finden kann

ach ja vllt. weiß auch jmd. wo man ne anleitung für den unreal tournemant 2004 editor auf dt. findet??

« Letzte Änderung: 13.01.07, 15:25:33 von Hering98765 »


Antworten zu PC: CS:S editor, deutsche anleitung?:

google.de    ;D;):P

bei mir wird nix ordentliches angezeigt kann mir jmd. nen link senden bitte ?

Schau mal hier drauf

http://www.mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=32

ist für den Css Hammer Editor

mfg Dj_Nick

thx weiß auch jmd. eine für ut 2004?


« PC: herr der ringe die gefährtenBei meinem Spiel Battlefield Vietnam bleibt der Computer einfach hängen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....