Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbildschirm flackert an bestimmter Stelle

Hallo ihr Lieben,
ein recht neuer Flachbildschirm wurde an einen neuen PC angeschlossen und flackert unregelmässig nur links oben. Wie prüfe ich nun am besten systematisch woran das liegt?

allerbesten Dank

Michael Biesewinkel



Antworten zu Flachbildschirm flackert an bestimmter Stelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht das selbe Problem wenn du den Monitor an einen anderen Computer anschliesst? 


« Suche Hilfe zur CPU-AufrüstungGrafikkarten Kaufempfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...