Flachbildschirm flackert bestimmter stelle


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Media Player: Film nach Unterbrechung fortsetzen
      Einen Film kann man auch mit dem Windows Media Player nach einer Unterbrechung an der gleichen Stelle weiter anschauen. Das geht mit der Zusatzfunktion "Bookmark Extension". Laden Sie das Programm hier herunter und installieren Si...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Gerichtlicher Beschluss: Mehr Datenschutz bei Google
      Das Hamburger Landgericht verurteilte Google Deutschland zu strengeren Datenschutzauflagen. Der Bundesverband des Verbraucherschutzes hat Google angeklagt auf Grund bestimmter Verbraucher-unfreundlichen Vertragsklauseln des Konzer...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Special: Flachbildschirme
      Flachbildschirme nehmen wenig Platz ein, liefern ein gestochen scharfes Bild und arbeiten flimmerfrei. Einen guten Flachbildschirm bekommt man bereits für weniger als 400 EUR, hat die Stiftung Warentest in einem Test mit zwölf 1...




    "Flachbildschirm flackert bestimmter stelle" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkSeiten-Ladefehler auf bestimmter Website
    Guten Tag,ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig ...



    Apple Finder Os9Sicheres Verhindern der Installation bestimmter Updates
    Mein Betriebssystem: Windows 7, SP 1, 64 BitIn Windows 7 ist der IE8 integriert. Nach der Installati...



    Chrome BetaChrome Browser mit bestimmter Seite öffnen
    Moin,ich möchte mir den Chrome Browser (nicht Standardbrowser)so einrichten,dass er mit der Seite v...



    Ms Word IconWord Feldfunktion (Datum) abhängig von bestimmter Textstelle
    Hallo liebe Leute,ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen Office-Experten unter euch.Ich betreib...



    Minecraft Server schmiert beim einloggen bestimmter Spieler ab.
    Hi Leute,es gibt ein Problem mit dem Minecraftserver von meinem Freund:Der Server ...



    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...



    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop   Ins...




    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...



    Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website
    Guten Tag,ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig ...


    Chrome Browser mit bestimmter Seite öffnen
    Moin,ich möchte mir den Chrome Browser (nicht Standardbrowser)so einrichten,dass er mit der Seite v...


    Sicheres Verhindern der Installation bestimmter Updates
    Mein Betriebssystem: Windows 7, SP 1, 64 BitIn Windows 7 ist der IE8 integriert. Nach der Installati...


    Word Feldfunktion (Datum) abhängig von bestimmter Textstelle
    Hallo liebe Leute,ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen Office-Experten unter euch.Ich betreib...


    Minecraft Server schmiert beim einloggen bestimmter Spieler ab.
    Hi Leute,es gibt ein Problem mit dem Minecraftserver von meinem Freund:Der Server ...


    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...


    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop             Ins...


    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...


    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...


    unbekannter Softwarefehler(0x000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x785ccd
    Hallo und guten Morgen,Seit einiger Zeit kommt bei mir die oben genannte Fehlermeldung.D...


    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Serielle Schnittstelle
    Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Cloudcomputing
    Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...



    Mehr Tipps: