Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Hilfe zur CPU-Aufrüstung

Ich habe ein Asus P5SD1-FM2 (FSC OEM) Mainboard und wollte wissen ob da Prozessoren der neuen Generation (Intel Core etc.) kompatibel sind.

Hier das Handbuch zur Platine http://download.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription_KMT.asp?DokuID=204575



Antworten zu Suche Hilfe zur CPU-Aufrüstung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
(FSC OEM) 
Da musst du wohl eine Anfrage bei Fujitsu-Siemens stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nein, nur CPU mit sockel LGA775
nur diese

CPU Sockel 775 Core 2 Duo
CPU Sockel 775 Core 2 Quad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gehen nur die alten pentium 4 und pentium D schinken drauf, mit Core 2 ist da leider nichts 

« Letzte Änderung: 11.10.09, 13:50:42 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaufe dir ein neues Board. Solche OEM-Boards sind in Umfang und Leistung immer eingeschränkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Everest hab ich nen LGA775 Sockel....aber bei Fujitsu werd ich trotzdem mal nachfragen.Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt trozdem ja nichts. Der unterstützt ja keine Core2 oder Quads.

Für 50 EURO gibst schon bessere Boards ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wäre denn die beste Lösung für ruckelfreie Spiele....meine Grafikkarte:PCI-E XFX GeForce 7300 GT und 2GB RAM (DDR SDRAM)

Und wird son Core 2 Board genauso wie ein Pentium Board mit Strom versorgt oder brauch ich dann auch ein neues Netzteil(180W hat mein jetziges)??

Außerdem habe ich noch ein Fronpanel mit 2x USB,1x Firewire und Audio In und Microphone In....das sollte dann auch dranpassen.So max.450 Euro würd ich dafür ausgeben wollen.

 

« Letzte Änderung: 16.10.09, 14:24:49 von Psychedelic Tranceman »

« FS Amilo pa 1510 notebook tot (Netzteil-Eingang)Flachbildschirm flackert an bestimmter Stelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...